Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20488
Traumsplitter


PATTERN 
K. J. Parker 
Titelbild 1. Auflage:  Romas B. Kukalis
Der Kreis der Krähen 2 
Poldarn ist ein Mann ohne Gedächtnis. Wo kommt er her? Was ist mit ihm geschehen? Und was bedeuten die seltsamen Albträume, die immer wiederkehren? Von unsichtbaren Feinden verfolgt, von den Dämonen seiner Vergangenheit gejagt, kann er niemandem trauen - nicht einmal sich selbst. Seine Versuche, sein früheres Leben aus den Bruchstücken seiner Erinnerung zusammenzusetzen, haben ihm bisher nichts als Arger eingebracht. Nun sehnt er sich nur noch nach Frieden. Doch kann er diesen auf der Insel finden, die er als Kind seine Heimat nannte? Oder warten hier noch größere Schrecken auf ihn als bisher?